Berufsschuhe

Berufsschuhe werden hauptsächlich im medizinischen und gastronomischen Bereich eingesetzt. In diesen Bereichen werden in der Regel keine Sicherheitsschuhe mit Schutzkappen benötigt. Dies soll aber nicht heißen, dass Berufsschuhe nur als simpler Schuh dienen. Auch in Küchen und Krankenhäusern sind bestimmte Eigenschaften der Berufsschuhe, wie beispielsweise auf den Glatten Böden rutschhemmende Sohlen, gefragt. Oder aber Berufsschuhe im OP-Bereich sollten autoklavierbar sein, um den Hygieneansprüchen zu genügen. In der Industrie kommen aber auch Berufsschuhe zum Einsatz. Gerade bei der Herstellung oder Verarbeitung von Elektronik- bzw. Microelektronik-Bauteilen sind ESD-gerechte Berufsschuhe gefragt.

 

Abeba Berufsschuhe

Die Firma Abeba bietet gerade für die Einsatzbereiche in Medizin, Pflege und Gastronomie, Service ein breites Sortiment an Berufsschuhen an. Ja man kann durchaus sagen, dass die deutsche Firma ein echter Spezialist auf dem Gebiet ist. Ende 2012 und Anfang 2013 hat Abeba auch neue, moderne Schuhserien herausgebracht, die sowohl bei der Optik, als auch beim Tragekomfort zu überzeugen wissen. 

 

Abeba Berufsschuh 7204 mit Arzt-Motiv - perfekter Tragekomfort, gesundes Fußklima und rutschhemmend.

Autoklavierbarer Berufsschuh, Clog 9620 von Abeba 

ESD-gerechter Berufsschuh, Abeba Clog 37343

Abeba Berufsschuh 9230 mit Koch-Motiv - küchengeeigneter Berufsschuh.

Cofra Berufsschuh Reuben - komfortabler Clog


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!